Letztens habe ich bei einem Gewinnspiel von Stephie von roboti liebt teilgenommen und dann tatsächlich gewonnen! Selbst angebaut! Das Buch beschreibt, wie man welche Sorten Gemüse auch in kleinen Gärten bzw. auf Balkonen anbauen kann und enthält zudem ein paar Rezepte. Wirklich nett gemacht und auf meinem Balkon werden im Sommer auf jeden Fall Radieschen, Salat und Zwiebeln wachsen. Ich brauche nur noch jemanden, der den ganzen Krams ins Dachgeschoss trägt. Freiwillige?

Stephie sei in jedem Fall ganz herzlich gedankt! Derzeit zieren meinen Balkon leere Blumenkübel und ein -kasten meiner Vormieterin, in den diese Plastikblumen gepflanzt hat. Ich mein, ich versteh, das Prinzip schon und finde es auch gar nicht dumm, aber auf so eine Idee wäre ich dann doch nicht gekommen…

FotoDazu gab es noch ein paar von Stephies bezaubernden Karten – merci beaucoup <3

