DIE SONNE SCHEINT! Mein Leben ist direkt ganz anders, Herzchen flattern hin und her, die Musik aus dem iPhone ist noch viel schöner, ich rieche Frühling und wenn ich morgens aufstehe ist es HELL. Unglaublich!

Leider hat sich mein Nähwillen noch nicht so recht gemeldet, aber am Wochenende fahre ich zum herzallerliebsten Berliner Nähkränzchen und das Kleid (dieses) ist schon zugeschnitten. Vermutlich werde ich vorher das/der/die/dem Coat Dress nicht beenden, aber hey. Da ärgert mich ja auch immer noch der Kragen und ich hab nix mehr daran gemacht seitdem Freundin K. weg ist. Von allein tut sich da irgendwie nix, versteht ihr das? Ich nämlich nicht. Also gibt es heute schon wieder was Altes. Lahm, ich weiß.

DSC02012Lieblingsrock an Lieblingspullover an Lieblingsstrümpfen (von Lotti!) und nicht Lieblings- aber dennoch sehr geherzten Schuhen an SONNE! Ich sag ja, alles rosarot hier, seitdem die Lady aufgetaucht ist!

Und was tragt Ihr wohl so? Ich bin gespannt und hüpfe schnell zum MMM-Blog!

