About

Soziologin. Sehr stark Ende 20. Röcketragend. Frankophil. Endlich Doktor.

e-mail me: kirschenpost at web punkt de

9 Gedanken zu “About”

  1. na das nenn ich doch mal eine minimalistische Selbstdarstellung.
    Tollig.

    Lg

    Jenni

  2. Hallo Kirschenkind,
    ich bin grad durch Zufall auf deine Seite gestoßen und habe gesehen, dass du dieses Typekit benutzt. Dazu hätte ich mal eine Frage: Musstest du dazu dieses 30$Umgrade von WordPress benutzen oder geht das auch ohne, weil die “Trial Plan” Version von Typkid kostet ja eigentlich nichts.
    Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir da weiterhelfen könntest.

    Lieben Gruß,
    Doro

  3. Liebes Kirschenkind, gerade erst fällt es mir auf: ist dein header-Foto eine Bucht in San Francisco?? Sooo schön! Beides meine ich: die Bucht in echt und ein wunderbares Foto!
    Schönen Gruß von
    Claudia

  4. vielleicht bin ich blind, denn ich hab nirgends eine emailadresse gefunden, deshalb kriegst du jetzt hier den link :)

    http://cityglamblog.blogspot.de/2012/07/delicious-day-pfirsich-joghurt-tarte.html

    liebe grüße aus münchen
    maria/isarmädchen

  5. Toller Blog, tolle Frau! Ich könnte stundenlang bei dir lesen. Grüße aus Hannover, Tanja

  6. Liebe Frau Kirsche,
    auf dem Blogtreffen in Berlin warst du ja leider nicht dabei und wir konnten uns nicht persönlich kennenlernen. Ich habe eine Anfrage von der Arbeit an dich, kann aber leider keine Mailadresse von dir finden. Magst du mir vielleicht eine Nachricht an c.vetter at fabfab punkt net schicken
    Es geht um Stoffe! Und Nähgarn von Gütermann!
    Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest!
    Liebe Grüße
    Christine

  7. Trotz Doktortitels in Soziologie, wenn ich richtig gestalkt habe, schreibst du hier super-lesbar :) Lieber Gruß aus Aachen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 122 Followern an